VfB Neckarrems – Fußball in Remseck am Neckar e.V. - Donnerstag, 21. März 2019
Druckversion der Seite: Schaufenster
URL: vfb-neckarrems-fussball.de/schaufenster/

Vorschau Verbandsliga – 20. Spieltag

VfB Neckarrems – 1. FC Heiningen

Samstag, 23.03.2019, 15:00 Uhr,

GWV-Sportpark Neckarrems

 

 

Eine weitere schwere Aufgabe erwartet den VfB Neckarrems-Fußball im Spiel gegen den 1. FC Heiningen, der am vergangenen Spieltag sein Heimspiel gegen den VfL Nagold mit 3:1 gewinnen konnte. Das Spiel des VfB beim FC 07 Albstadt fiel hingegen den dortigen Platzverhältnissen zum Opfer. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Mit lediglich 20 Punkten aus 18 Spielen steht der VfB Neckarrems-Fußball nach wie vor auf dem unbefriedigenden 12. Tabellenplatz, unmittelbar vor den direkten Abstiegsrängen. Leistungsmäßig ist die Mannschaft von Trainer Markus Koch derzeit weit entfernt vom tollen Auftritt im Hinspiel am 15.9.2018, als man mit 0:4 völlig verdient die Oberhand behielt (Tore: Nessi Kenniche(2), Yannick Bartmann und Viktor Ribeiro.).

Der 1. FC Heiningen bekleidet mit 28 Zählern Tabellenposition sieben und wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, vier Unentschieden sowie sechs Niederlagen auf. Die Mannschaft von Trainer Denis Egger ließ im Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten Stuttgarter Kickers, welches man nur knapp mit 2:3 verlor, aufhorchen und konnte auch das erste Spiel des Jahres 2019 mit 2:1 gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen gewinnen.

Hingegen ist der VfB Neckarrems-Fußball nach der deprimierenden Niederlage beim VfL Sindelfingen (0:4) und dem mageren 1:1-Unentschieden gegen das Schlusslicht SV Breuningsweiler im Jahre 2019 noch ohne Sieg und muss sich in allen Mannschaftsteilen deutlich steigern, wenn gegen die Gäste ein „Dreier“ eingefahren werden soll.

Viktor Ribeiro verlängert seinen Vertrag!

 

Viktor Ribeiro  (24) hat seinen Vertrag beim VfB Neckarrems-Fußball vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert.

Viktor, der zu Beginn der Saison 2017/18 vom damaligen Landesligisten Viktoria Backnang nach Neckarrems wechselte, hat sich beim VfB zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt, zwischenzeitlich in der Verbandsliga, dank seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke, einen Namen gemacht und als wieselflinker Außenspieler so manchen Gegenspieler „schwindlig“ gespielt.

Der VfB Neckarrems-Fußball freut sich sehr, dass es gelungen ist, Viktor Ribeiro, der inzwischen auch die Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt hat, langfristig an den Verein zu binden.

Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Laufbahn alles Gute und maximalen sportlichen Erfolg!

Bewirtung im Remser Heimatverein

 

Das „Gastro-Team“ des VfB Neckarrems-Fußball bewirtet

am Montag, 18. März 2019

am Montag, 25. März 2019

am Montag, 15. April 2019

im „Vereinsstüble“ des Remser Heimatvereins.

Öffnungszeiten im „Vereinsstüble“: Jeden Montag von 18 – 23 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

 

Unser Premium-Sponsor

hat seinen Sponsoring-Vertrag für eine weitere Verbandsligasaison verlängert.

Der Vorstand des VfB Neckarrems-Fußball e.V. bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung und für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Darüber hinaus unterstützt benzinger freight unsere Verbandsligamannschaft in der Saison 2018/19 mit 100,00 € für jeden Sieg.

Auch hierfür herzlichen Dank!

Auf direktem Weg ans Ziel! Mit Ihrem Spezialisten für Russland- & Osteuropa-Transporte: benzinger freight!

Bitte beachten Sie unsere Fanartikel.

Zu finden unter „Freundeskreis-Fanartikel“!